Neues Yamaha MT09 Map

  • #991


    so ist es
    kostenloser Werksservice

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #993


    Heute wurde die neue Software gratis installiert (10 min), läuft unter Garantie ;) ...
    Resultat -> MT-09 fährt sich kultivierter! Like it!

  • #994


    Meinst du mit Throttle Mod die Teflonfolie für den Gasgriff?

  • #995


    Ich meine damit die Folie + das Bearbeiten des gasgriffes... Also da wo der ganzen aufliegt, damit das Gas nicht so sensibel ist :)
    Kann man im englischsprachigen Forum nachlesen und ist von kevtex aus Australien


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • #996


    Mit ganzen meine ich nachtürlich den Gaszug...
    Immer diese Rechtschreibkorrektur :D


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • #997

    So, ich habe jetzt auch mit dem Ersatz der Tankmatte(Rückruf) auch das 2015 Map aufspielen lassen
    Leider hat es für meine Tour in den französischen Alpen nicht mehr gereicht. Da habe ich dann halt die Pässe runter in den B-Modus geschaltet.
    Aber jetzt zum neuen:
    Am meisten hat mich eigentlich die Veränderung im B-Modus überrascht: die Gasannahme ist jetzt so butterweich und trotzdem hat er in dem Modus aus meiner Sicht keine Leistung verloren gegenüber dem 2014-Map.


    Der STD-Modus hatte ich eigentlich mit dem 2014-Map nicht mehr benutzt, da ich mit denjenigen übereinstimmte, dass der unkontrollierbarer war als der A-Modus. Der STD-Modus ist jetzt einfach ein bisschen agressiver als der B-Modus und um Welten besser als im 2014-Map.


    Im A-Modus hatte ich nach einer Eingewöhnungszeit eigentlich nur das Problem, wenn ich bergab auf eine Spitzkehre zukam. Da war ein wirklich sehr gefühlvolles Händchen nötig, damit die Gasannahme wie gewünscht funktionierte.
    Mit dem 2015-Map ist das defintiv besser. Eigentlich ist es jetzt so, dass die 3 Modi ziemlich linear von B zu STD nach A immer etwas agressiver werden.


    Auch wenn es immer eine Verbesserung geben kann, ich bin mit dem 2015 Map 100%ig zufrieden.

    Max

  • #1.000

    Guden,


    mal ne Frage in den Raum:
    Kann man irgendwie als Kunde überprüfen, welches Mapping man drauf hat?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!