Neues Yamaha MT09 Map

  • #892

    Ich glaub, hier mal jemand, der sich über Leistungsverlust beklagt hat, ist aber schon ein bisschen her, viel Spass beim Thread durchblättern :P


    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war es aber wirklich nur einer ...

  • #893

    Moin moin!



    Mach doch einfach mal eine Probefahrt mit einer MT09 mit neuem Mapping. Dann weißt du aus erster Hand ob es für dich taugt ;)


    Gruß
    Harald


    P.S.: Ich persönlich bin die MT09 mit altem und neuem Mapping gefahren (also Testfahrt für jeweils eine Stunde). Ich würde jederzeit das neue Mapping vorziehen.

  • #894

    Ja ne Probefahrt macht wahrscheinlich am meisten Sinn. Muß ich mal beim Händler nachfragen ob er ne 2015 er zugelassen hat.
    Ist die Tracer eigentlich mit dem selben Mapping ausgestattet?


    Gruß Thomas

  • #896


    Ja ich!


    Habe dafür aber vom Händler einen Gutschein bekommen. Konnte auswählen, Susi- oder Hamburger-Gutschein. Je nachdem kann man sich damit in ausgewählten Restaurants das Essen mittels Katapult im Rachen ballern lassen.
    Das verleiht das zu sich genommene einen gewissen Flair und unterstreicht gewissermassen den Charakter!


    -laser-

  • #897


    :obscene-smokingweed: :obscene-smokingjoint:

  • #899


    Gaaaanz ruhig ...


    Du wirst es nicht bereuen :twisted:


    VG, Thorsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!