Navigation lässt sich nicht mit dem Handy verbinden.

Bei meiner Tracer 9GT BJ. 26 kann ich die Navigation nicht zu laufen bringen.Navi zeigt es zwar auf dem Display an wenn ich es mit einem Kabel verbinde dafür bleibt das Display auf dem Handy schwarz und kann dadurch das gesamte System nicht nutzen. Selbst beim Händler bringt der das nicht zum laufen. Nagelneues Motorrad und ich kann die Navigation nicht nutzen. Extrem Scheisse. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß vielleicht wie man den Scheiss zu laufen bringt? :( ;(

Ist bei meiner RN70 auch so. Dass Ziel muss man vor dem Verbinden am Handy eingeben. Favoriten und "nach Hause" kann man übers Display aussuchen. Eine Eingabe über die Tastatur ist nicht möglich.

Gruß

Manni

Vergeude Deine Zeit nicht damit, das funktioniert nur nach Opferung des Erstgeborenen und dreimal nackt ums Motorrad tanzen. Der Mond muss dazu im Aszendent Zwiebel stehen.

Installiere Dir besser z.B. ein Capuride oder klemm Dir das Mobile an den Lenker.

Das Leben ist kein Ponyschlecken!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!