Ist bei mir genauso wie #hoyo schreibt.
Und das Handy ist super geschützt im Seitenfach. Habe (aus Spaß) in altes iPhone 10 am Lenker inkl. Vibrationskit, da war nach einer Fahrt die Kamerastabilisierung "zerrüttelt".
Der CP3 ist genial, aber auch nicht ganz vibrationsfrei.