Reifenverbrauch

  • #21

    Genau darum ging es ja... "Starthilfe" sprich Hilfe zur Selbsthilfe!

    Bei mir ist noch niemand wieder von dannen gezogen ohne deutlich mehr über sein Fahrwerk zu wissen als vorher...

    DLzG vom Merlin


    Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

  • #22

    Ich sag mal so, mit 120kg, krassem Luftdruck zu einem erfahrenen Fuzzi zu gehen, wird auch ohne eigenes Studium von Wechselwirkungen zw. den ganzen Parametern *spürbar* gehelft.


    Dass das per Feintuning in Eigenregie perfektioniert werden kann steht außer Frage. Aber darum geht es im Moment *absolut* nicht.


    Sollte sich wer in deiner Nähe finden, der dich nicht zum Fahrwerksprofi erziehen will, sondern nur ein paar Schräubchen dreht, dann wende dich an den und mach dir erst mal keinen Kopp über zu viel Input.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #23

    Schade dass du so weit weg wohnst, hätten wahrscheinlich gute Benzingespräche und Quickshifter dabei um auch mal das eine oder andere 'Extrem' zu besprechen. ;)


    Ansonsten Olaf: Alles gute zu deinem 63. Geburtstag! :thumbup:

    „Der Verkehrsraum, unendliche Möglichkeiten... Wir schreiben das Jahr 2026. Dies sind die Abenteuer des Iceman-Wingman... um neue Straßen zu erforschen, neue Kurven und neue highlights.

    Viele Kilometer von zu Hause entfernt dringt die Tracer 900 GT in Regionen vor, die nie ein Mopedfahrer zuvor gesehen hat“




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!