"Vorführer" kaufen - was haltet ihr davon?

Danke, danke. Genau, ich kann immer sagen "das war wer anders" :D

Hab mir die Lenkerenden von LSL zugelegt von Tante Louis. Passen die wohl nicht? Kann sie zurück geben, gab nem guten Draht zum Filialleiter :D

"Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya

Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

Na dann bleibt nichts mehr übrig als viel Spass mit dem neuen Hobel zu wünschen ! :clap:

Selbst wenn sie mal getreten wurde auf den ersten 1000, wenn man sie die nächsten 100000 wie eine Königin behandelt, fehlt da nichts ;)

Mach doch mal Fotos, würd mich interessieren wie sie aussieht die gute.

Danke.

Hier zwei mit dem Handy aufgenommene Fotos bei schlechtem Wetter.

Genau die R1 mit dieser Lackierung hätte ich letztes Jahr als 'ne Fast-Neu-Gebrauchte kaufen wollen …Mitbewohner hat's aber verboten!!! *

Also wenn Du noch etwas Kleingeld übrig hast...noch steht sie hier in meiner Garage :eusa-whistle:

"Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya

Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

bin erstaunt, wieviele aus dem r1/gsxr lager zur MT09 wechseln ;)

mit 1,90m wird mich keiner auf so einen schleifstein kriegen^^ wenn, dann nur hayabuse oder zzr1400 ;)

Wenn Verkleidung dann 3 Zylindrig ala Sprint ST 1050 o Tiger 1050

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!