Meine MĂ€dls , MT und Tracer đ€©
-
- RN 43 Tracer
- 7ur7le_121o
-
-
-
#12 Alles anzeigenVersteh ich. Optisch kann ich das nachvollziehen, aber bekommst du da nen Helm rein?
Passen locker 2 hinein !

-
-
-
-
-
#15 Es gibt nichts schöneres als am Strassencafe den Koffer auf machen, Jacken und Helme rein, Koffer zu und relaxed am Tisch sitzen. Sieht scheisse ist, ist aber mega komfortabel. Manchmal muss man eben Kompromisse schliessen. SpÀtestens beim Klogang im Wald und der Zewarolle im TC hört auch der letzte auf sich zu beschweren.
Ausserdem: wo tut ihr eure Pannenhilfsmittel lagern?
MĂ€nnertours Pannenschnaps 500ml - Kopfgetriebeöl OnlineshopMĂ€nnertours Special-Edition inkl. AusgieĂer 500ml in der Ăldose 25% vol Alkoholgehalt Marillen Likör Mit der Tonkabohne veredeltwww.kopfgetriebeoel.deWenn der ADAC den Bock abholen muss ist man froh das dabei zu haben. Hebt die Laune wieder etwas.
-
-
-
#17 Das war auch meine Idee .
Die MT habe ich zum alleine fetzen.
Bei der Tracer (die man aber fast genau so bewegen kann
)war es einfach wichtig - gemĂŒtlicher , Platz fĂŒr diverses , einfache handhabe , den Helm und Handschuhe bei Pausen rein ,
das Hoody wenn's dann doch noch wÀrmer geworden ist , oder auch das Regengewand.....
(aber klar, ein Topcase ist immer optisch ein Fremdkörper)

-
-
-
#19 Alles anzeigenMeine MĂ€dels ..alle zusammen
Wer hat gewonnen?
-
#20 Alles anzeigenWer hat gewonnen?
TatsÀchlich die Vespa

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!