Alles anzeigenHast du alles gut durchgesehen? Der Code gehört zum COC und der Bedienungsanleitung und ist beim Schlüssel mitverpackt. Wenn du einen Sender hast, solltest du auch einen Code haben.
Da war leider nicht mitverpackt....
Alles anzeigenHast du alles gut durchgesehen? Der Code gehört zum COC und der Bedienungsanleitung und ist beim Schlüssel mitverpackt. Wenn du einen Sender hast, solltest du auch einen Code haben.
Da war leider nicht mitverpackt....
Alles anzeigenJeder Gute Schlüsselmacher kann sowas auslesen...war schon bei der rn29 Thema - das hiess es bei mir damals auch ..mimimi ECU neu - keine chance...blablabla... 85 € Später hatte ich einen neuen Schlüssel
Leider geht das nicht so einfach, habe alles gut recherchiert, geht nur durch Einsendung der ECU und der Wegfahrsperre.
Alles anzeigenhat wohl ein schlechtes Gewissen bekommen für den Service bei ihm
Ich bin, nach 2 Jahren, ehrlich gesagt froh, dass er es jetzt auf seine Kosten macht, denn es hat mich ganz schön viel beschäftigt in letzter Zeit, den Code nicht zu haben....
Alles anzeigenDie Händler kommen über das Werk eigentlich immer an die Codes mit entsprechender Begründung.
Bei der Übergabe wurde ich vom Händler gewarnt, bei Verlust des Codes Schlüsselwechsel nur noch durch Tausch des Steuergerät möglich.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.