Motor plötzlich von alleine ausgegangen

Hat das schon jemand erlebt?

(RN87) Motor ist 2x auf 500m plötzlich von alleine ausgegangen

Benzin halb voll, Kühltemperatur in normalen Bereich, mehrfach heute stops gemacht,

dann auf einmal vor der Ampel im 2. Gang angehalten, wollte in N wechseln, ging sie aus

(wenn ich sie abgewürgt hätte , wäre das Display an geblieben, aber Display schaltete sich aus.

konnte sie nicht sofort starten. Bin rechts auf den Gehweg. Zündung aus dann an, dann ging es wieder.

500m weiter gleiche Situation, wieder aus und Display schwarz.

Zündung wieder aus dann an und sie sprang an.

Bin ich hier nach 2 Jahren und üü10tkm zu unerfahren und bl#d ?? Oder eventuell ein defekt?

Werde die Werkstatt anrufen, ob sie vielleicht nach dem Fehlerspeicher gucken können.

Kann ja nicht sein, dass nach 23 Monaten die Karre spinnt.

Hatte das schon jemand????

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Das dein Display ausgeht macht mir sorgen, das deutet auf einen Stromfehler hin. Heist das irgendwo ein Gerät Stromlos wird und dann das Bussystem abraucht. Dadurch wird das Display tot. Ohne Display geht aber kein Fahrzeug, weil kein Tacho mehr. Also Zündung aus.

Für einen Wackelkontakt sind aber die Aus/Ein geht wieder Lösungen nicht passend. Würde also mal auf Werkstatt tippen und Gewährleistung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!