Handprotektoren als Witterungsschutz?
-
-
-
#22 Ich hatte Barbusters mit Spoiler an der Tenere und beheizbare Handschuhe. Kann bestätigen, dass die Original Tracer Handschalen nicht so viel nützen wie Barbusters. Und Heizhandschuhe sind um Winter wegen Wärmen an Finger und Handaussenseite deutlich besser als ne Griffheizung. Die Handschuhe kann man leicht an ein Kabel an der Batterie einstecken. Aber 1. man kann sie zuhause vergessen oder zu faul sein, das Kabel immer anzuschließen. Hab mir die Finger ordentlich verfrohren, weil ich dachte, man braucht bei 8 Grad die Heizhandschuhe nicht

-
-
#23 Heizhandschuhe sind die letzte Eskalationsstufe, davor kommen noch Lenkerstulpen. Ich verwende Macna-Heizhandschuhe, die lassen sich direkt mit der Jacke verkabeln. Und die Jacke dann mit der Motorrad-Batterie. Ich habe aber gelernt, im rechten Handschuh besser einen Akku zu nutzen. Durch die Drehbewegungen am Gasgriff hat man sonst früher oder später einen Wackelkontakt in Anschlusskabel des Handschuhs. Macna liefert die Handschuhe je immer mit zwei Akkus, und beide passen rechts.
-
-
-
#25 Alles anzeigenIch habe mir von Givi die "Erweiterung" des Handschutz Gestern an meiner Tracer RN57 montiert.
Hat mein Wingman montiert und schwört drauf, auch RN57...
-
#26 Alles anzeigenWarm und feucht ist doch schön 🥴 . Auf jeden Fall viel besser als kalt und trocken.
Das würde ich so allgemein nicht formulieren wollen, sondern anhängig vom Kontext machen.

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!