Motorrad das nicht umkippen kann?

Der gute Kevin Dingle weiß Bescheid. Es liegt nicht am Gyros, es liegt an mir, daher das Bier. Prost.

Was ich sagte war, dass es zwar unterhaltsam ist mit Meinungen um sich zu schlagen, dass das vor dem Hintergrund der völligen Ahnunngslosigkeit aber im Grunde erbĂ€rmlich wird, besonders, wenn bestimmte Meinungen ausschließlich mit dem Beweis ihrer Richtigkeit im selbst gewĂ€hlten System funktionieren.

Da kann dann lange rum gedengelt werden. Indes, der Sinn dahinter entpuppt sich als reine Ego-Inszenierung: meine Meinung toppt alles.

P.S.

Das ist keine Meinung, nur Beobachtung. Ich selbst habe nur auf Honda verlinkt, die das Prinzip ihrer Stabilisierung seinerzeit auch nicht preisgaben.

Also?

Vergesst mal euren Gyros, der ist viel zu fettig, es sei denn er steht zu beweisen.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

Dann erleuchte uns doch mit deinem Wissen ĂŒber die Funktionsweise in diesem System.

Also genau so wie beim Donut Akku, um den es interessanterweise ziemlich ruhig geworden ist, nachdem der "unabhÀngige Labortest" gezeigt hat, dass es sich um einen Akku handelt, der sich identisch zu einem Lithiumakku verhÀlt?

Keine Ahnung, was genau du nicht ertrĂ€gst, dass du es nicht weißt, dass ich es nicht weiß?

Zu dem Akku kann ich dir allerdings sagen, dass du dich meines Wissens nach irrst Was nicht heißt, dass ich hier die Funktionsweise erklĂ€ren könnte.

Aber arbeite dich nun mal an mir ab vielleicht hilft’s dir ja weiter✌

Oh, keine Sorge, ich arbeite mich nicht an dir ab.

Wie beim genannten Akku warten wir einfach mal Testberichte ab und sehen dann, was tatsÀchlich dabei rauskommt, wenn "unabhÀngig" getestet wird

*Das Bild hat sich ĂŒbrigens durch die Zwischenablage eingeschummelt und sollte hier gar nicht rein

Ach wie schön, dann sind wir ja wieder alle auf dem Teppich😛

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!