Motorrad Urlaub 2027
-
-
-
#32 Servas mitanand,
ich kann hier auch noch etwas beisteuern. Das hier ist meine persönliche POI-Liste, mit der ich auch meine Touren plane. Sind nicht nur Pässe, Cols, etc. aber geschätzt 99%. Bin ich alles seit 2018 (teils mehrfach) angefahren. Das ganze ist durchsuchbar, einfach irgendeinen Zielpunkt der Tour eingeben und dann sieht man viel, was in der Nähe ist. Natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

LzG,
André
-
-
-
#34 Alles anzeigenServas mitanand,
ich kann hier auch noch etwas beisteuern. Das hier ist meine persönliche POI-Liste, mit der ich auch meine Touren plane. Sind nicht nur Pässe, Cols, etc. aber geschätzt 99%. Bin ich alles seit 2018 (teils mehrfach) angefahren. Das ganze ist durchsuchbar, einfach irgendeinen Zielpunkt der Tour eingeben und dann sieht man viel, was in der Nähe ist. Natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

LzG,
André
Keine schlechte POI Sammlung, da ist wirklich alles dabei
Gigerwaldsee (CH) und Verdonschlucht (FR) würde ich noch dazugeben 
-
-
#35 Alles anzeigenKeine schlechte POI Sammlung, da ist wirklich alles dabei
Gigerwaldsee (CH) und Verdonschlucht (FR) würde ich noch dazugeben 
Falls ich dort mal gefahren sein sollte, kommen die mit rein. Das ist nicht "da will ich hin", sondern "da war ich schon".

-
#36 Alles anzeigenBoah, das abzugrasen, da hätte ich mit 5 Jahren anfangen sollen Motorrad zu fahren.
Danke, werde mir für 2027 was passendes raus suchen

Bitte, gerne.
Wenn der Link nicht mehr funktionieren sollte, weil ich mal wieder eine Aktualisierung gemacht habe, einfach melden.
Profitip: man kann sowas z.B. bei MyRoute-App als persönliche POI-Liste importieren. Das macht die Planung dann noch entspannter.
-
-
-
#38 Alles anzeigenFalls ich dort mal gefahren sein sollte, kommen die mit rein. Das ist nicht "da will ich hin", sondern "da war ich schon".

Wow....für eine "da war ich schon" Liste ist das beeindruckend.
-
-
#39 Alles anzeigenImportieren bei MyRoute, das muss ich dich aber als Freund haben, oder?
Die App habe ich, und würde das gerne machen.
Top Sache 👍
Nein, einfach bei meiner Google-Map als .kml exportieren und mittels online Converter in .gpx umwandeln. Ich darf hier leider keine .gpx hochladen.
Anschließend eine beliebige Route von Dir öffnen, links in der Navigation Points of Interest auswählen,
dann erst auf Bibliothek klicken, dann auf hinzufügen. Die .gpx auswählen und hochladen.
Du musst allerdings bei jeder neuen Route über die Bibliothek und das Häkchen bei der jeweiligen POI-Liste setzen, die Du nutzen willst. Wenn Du Navigation Next von MRA auch nutzt, zeigts die POI dann auch bei der Navigation an, wenn Du keinen Wegpunkt gesetzt hast.
Wie es bei anderen Tools funktioniert kann ich leider nicht sagen, wird aber vermutlich auch kein großer Aufwand sein.
Wenn Du magst, kannst Du mir aber auch gerne eine Freunschaftsanfrage bei MRA schicken, dann kannst Du auch einige meiner Routen sehen. -> Erdna
LzG,
André
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!