Wie groß und schwer bin ich
-
-
-
#2 nee nee, die Haarpracht tendiert zwar sehr stark in Richtung "chrom", ist aber immer noch voll und üppig...🤣🤣🤣
Allerdings muss ich sagen, dass die 75kg noch aus dem letzte Sommer stammen. - Seit ich mich im Septembet/Oktober'25 dazu durchringen konnte nach fast 40Jahren den Glimmstengeln abzuschwören und damit ein normales/gesundes Hungergefühl zurück gekehrt ist, stabilisiert sich das ganze inzwischen bei ~72kg netto und ich glaube nicht, dass ich am Bike noch die 5-6kg finde...
Leichte Abstriche am Leistungsgewicht sind also gesetzt aber: - Vorteil: damit passen dann jetzt auch die 7Nmm Federn vorne genau🤣
-
-
#3 Alles anzeigenGude Olaf,
75kg sind ne Ansage.
Ich war unlängst nahe dran, stabiliere mich bei 82 Netto aber 75kg Brutto? Sicher ohne Haare oder?75kg, 82kg das sind exakt meine Gewichte, einmal vor 50 und einmal vor25 Jahren! 😄
-
-
-
-
-
-
-
#8 Alles anzeigenWie groß seid ihr denn? Ich habe rund 93kg auf 186cm. Seid ihr klein oder ich fett?
Da sind wir ganz schön schwer! 😀
-
-
#9 Alles anzeigenDa sind wir ganz schön schwer! 😀
Ich bin zu klein für mein Gewicht.

178cm und 91 Kilo.
-
#10 Alles anzeigenIch bin zu klein für mein Gewicht.

178cm und 91 Kilo.
Genau, hab me gwoga be z gloi! 😄
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!