Stahlflexleitungen

Servus,

hat schon jemand Stahlflex eingebaut?

Ist das möglich ohne Tankabbau und ähnliches? Auf den ersten Blick sind die Verteilerblöcke von Gummi auf Stahlleitung ziemlich blöd angebracht.

Gruss

Als ich den Tank unten hatte, habe ich nicht auf die Bremsleitungen geachtet.
    Aber wenn du dich an Bremsleitungen rantraust, sollten dir die 6 Schrauben des Tanks keine Sorgen bereiten.

Zum entlüften muss sie halt in die Werkstatt.

Die Verteilerblöcke sind so bescheiden montiert, das man halt nicht richtig rankommt.

Frage war eher ob es ausreicht, den Tank abzunehmen oder ob da sonst noch was weg muss?

Habe da nur mal auf die schnelle in der Garage geschaut.

Hab an meiner RN57 Tracer Stahlflex verbaut. Die Leitungen am Verteilerblock sind mit Schraubensicherung eingeschraubt und ohne Ausbau des Blocks, hab ich die Muttern nicht auf bekommen. Zudem musste ich die mit dem Föhn Heiß machen.

War eine ganz schöne Schufterei und der Tank musste Runter.

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!