Hamburger Motorrad Tage ohne Yamaha

Eigentlich wollte ich ja gerne dahin.

Aber Yamaha ist nicht vertreten, sehr schade.

Honda habe ich auch nicht auf der Ausstellerliste gesehen.

Wie siehts bei Euch aus?

die HMT hab ich u.a. aus besagten Gründen auch vom Zettel gestrichen.

Im Augenblick liebäugel ich mit dem Gedanken mir dieses Jahr mal die EICMA anzuschauen...

ob sich das realisieren lässt...🤔

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

Dortmund, will ich auch hin.

Hoffe mal das sich lohnt, möchte einige Modelle mir anschauen, schaue da besonders auf Roller, da soll eventuell ein Neuer her.

Ich schaue mich mal an den Reiseständen um, Dolomiten, Alpen, Kärnten, u.s.w.

Vielleicht noch nach einer Sommer Motorrad Hose gucken.

Das Yamaha nicht in HH vertreten ist finde ich für einen so großen Hersteller schon traurig.

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

Nach Dortmund will ich auch, weiß aber noch nicht wie ich das realisieren soll.

Am Freitag bin ich auf der Eisenwarenmesse in Kölle.

Samstag und Sonntag azf Geburtstagen in Kölle.

Bleibt nur der Donnerstag.

Da habe ich aber, noch, zuwenig Mitarbeiter im Markt.

😒

Tecius und Reimers machen eigene Motorradtage:

Unsere eigenen Motorrad Tage

27.02.2026 und 28.02.2026 Tecius & Reimers Motorrad Tage

2026 ist Yamaha nicht mit einem Stand in den Hamburger Messehallen vertreten. Trotzdem empfängt das Yamaha Zentrum Hamburg alle Biker am Freitag, den 27.02.2026 von 09:00 bis 18:30 Uhr, und am Samstag, den 28.02.2026 von 09:00 bis 18:00 Uhr.

Ob du nun Stamm-Yamaha-Fahrer bist, oder dein Fremd-Motorrad vergleichen möchtest: Die ganze Produktpalette von Yamaha einschließlich der neuen WR125 ist bei uns in der Holsteiner Chaussee 172-178 ausgestellt.

Es wird Getränke und Essen von uns bereitgestellt werden, für unsere eigene In-Haus-Messe.

Nachfragen an:

p.tecius@tecius-reimers-automobile.de

040/554499-20

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!