Reifendrucksensoren

Hallo, gibt es eine günstigere Möglichkeit Reifendrucksenoren für die Tracer 25 GT nachzurüsten? Dir originalen kosten um die 211 Euro, gerade im Angebot bei Yamaha für unter 200 Euro. Gibt's empfehlenswerte bei Ali? Was wird das einbauen noch kosten? Ich meine die echten RDKS Sensoren nicht die Aufschraubteile.

Danke

angefangen mit der Simson S51, Suzuki DR 125 S, Suzuki DR 650 RSE, Yamaha Fazer 600, Cagiva Gran Canyon 900, Kawasaki Versys 650, Yamaha MT09 Tracer, Yamaha Tracer 900 GT, Honda NC 750 X DCT

Aktuell die Yamaha Tracer 9 GT Y-AMT und Tracer 900 GT

Bei der Tracer 9 GT Y-AMT ist es imho vorbereitet. Es fehlen tatsächlich nur die Sensoren, welche manuell angelernt werden können, dann sollte es funktionieren.
    Ich bin auch schon am Ausschau halten, ob es mal ein Sonderangebot gibt.

Bei der aktuellen, gibt es die Reifendruckkontrolle zum dazu konfigurieren. (~213€) Da hast du recht.

Selbst nur das Ventil kostet an die 30€, ist aus Alu. Wo ich meine Reifen im Oktober tauschen ließ, haben sie dieses am Hinterreifen abgebrochen. Diese Dinger hat noch keiner lagernd, dauert auch 1 Woche, bis die von Yamaha geliefert werden.

Lg Rudolf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!