Suche mt09 rn87 Komfortsitzbank
-
- Suche
- VB
- Zubehör
- mt09 2025
- Unerledigt
-
-
-
#12 Für den Preis des Fahrersitzes bekommst du hier Fahrer- und Soziussitz, so wie du es möchtest:
-
-
#13 Alles anzeigenFür den Preis des Fahrersitzes bekommst du hier Fahrer- und Soziussitz, so wie du es möchtest:
Finde aber zumindest für die 24er sind die Sitze echt nicht hübsch anzusehen
-
-
-
-
-
-
-
#18 Alles anzeigenHast du dir die Originale Komfortbank mal in natura angesehen, das ist ein Scherz...
Find ich optisch ganz gut
-
-
#19 Also grundsätzlich sind die Geschmäcker ja verschieden und jeder soll das mögen, was er mag.
Auch ich finde die originale Comfortsitzbank ehrlich gesagt schön anzusehen. Es liegt halt im Auge des Betrachters.Das Bild deiner geposteten Sitzbank spricht mich leider so garnicht an. Die Oberflächen wirken billig und faltig, die Stickerei finde ich gruselig, die Farbauswahl find ich nicht gut und zudem "wirft" die Bank heftige Falten. Ich weiß nicht, wo du das Bild her hast, aber tuh' dir selber einen Gefallen und kaufe sie nicht.
-
#20 Alles anzeigenAlso grundsätzlich sind die Geschmäcker ja verschieden und jeder soll das mögen, was er mag.
Auch ich finde die originale Comfortsitzbank ehrlich gesagt schön anzusehen. Es liegt halt im Auge des Betrachters.Das Bild deiner geposteten Sitzbank spricht mich leider so garnicht an. Die Oberflächen wirken billig und faltig, die Stickerei finde ich gruselig, die Farbauswahl find ich nicht gut und zudem "wirft" die Bank heftige Falten. Ich weiß nicht, wo du das Bild her hast, aber tuh' dir selber einen Gefallen und kaufe sie nicht.
Ich denke es ist seine. Meine Oma hatte den weisen Rat: Wenn man nichts nettes sagen kann, sagt man am besten gar nicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!