wir sind ein Motorradforum und daher bitte auch nur gefahrene Motorrad-km anführen. Im 2025er taucht da plötzlich ein Tuareg aufAlles anzeigen
...nicht "ein Tuareg" sondern eine Aprilia Tuareg 660...
wir sind ein Motorradforum und daher bitte auch nur gefahrene Motorrad-km anführen. Im 2025er taucht da plötzlich ein Tuareg aufAlles anzeigen
...nicht "ein Tuareg" sondern eine Aprilia Tuareg 660...
Alles anzeigenUnd wieso muss ein Motorrad einen Verbrenner haben?
Muss es nicht. Honda ist mit der WN7 schon am guten Weg. Dzt. 140km. Für Stadtverkehr reicht das schon.
Alles anzeigenUnd wieso muss ein Motorrad einen Verbrenner haben?
Weil es sonst keinen Unterschied zum E-Bike gibt. Ein Ebike ist ein Elektro-Zweirad mit Speedlimit. Pedilec die nächste Klasse, höheres Speedlimit. Und so gehts nach oben, alles nur Software. 11KW, 100kmh, 30KW, unlimited, selbes Bike. Ich denke, Elektro sollte man weglassen. Aber natürlich, wenn die Mehrheit es haben will, ist es mir auch recht.
also so pauschal würde ich das jetzt nicht einfach abtun... Auch wenn ich selber immer noch emotional bei den Verbrennern bin - ich hatte letztes Jahr die Gelegenheit eine Probefahrt mit einer Zero DSR/X zu machen. Mal abgesehen von einer nicht bestreitbaren Ähnlichkeit mit der Tracer... - die 48Ps klingen noch recht harmlos, aber gepaart mit den fast 230 Nm ist das eine Macht... - und macht richtig Spaß!
Man muss es nicht mögen ohne Knattern und Benzingestank, aber zu bestreiten, dass Das ein richtig ausgewachsenes Motorrad ist wäre einfach gelogen.
Und wenn ich mir den Durchschitt der KM/pa. hier anschaue kann über das übliche Totschlag-Argument der fehlenden Reichweite auch nur noch schmunzeln....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.