Tankpads für die Tracer 9 GT+ 2025

Ich habe mir heute ein Tankpad und seitliche Tankpads an meine Tracer montiert.

Da der Tank mit blauen Zierstreifen versehen ist und der Tank zweifarbig ist (Icon Performance), konnte ich nix von der Stange nehmen. Daher habe ich vor ein paar Wochen bei einem Spezialisten aus Italien 🇮🇹 (http://www.resinbike.com) einen Satz farblich genau für meine Tracer bestellt.

Ist richtig gut geworden 👌.

Vorher:

Nachher:

Die blauen Streifen sind auch die Tankpads. Sind in Form und Farbe exakt passend zu den originalen Streifen. Sowieso war alles sehr passgenau 👍.

Grüßle, hoyo

sieht sehr gut aus, habe dieselben verklebt. Allerdings nicht in Italien gekauft, sondern, (ich trau es mir fast nicht zu sagen) in China bestellt.

Ich nehme an, dass resinbike, dort auch einkauft. Dzt. kostet der komplette Satz auf ali... 43,30 für mich. Selbst habe ich im Oktober knapp über 28 bezahlt.

Falls es jemand auch so machen will, sucht nach:

"For Tracer 9 GT+Y-AMT 2025 Motorcycle Accessories Tracer 9GT+ Tank Pad Protects Waterproof 3D Tree Stickers"

Ich möchte es absichtlich nicht verlinken,. Auch der Preis kann ein anderer sein. Ist wie bei Amazon, da kann auch jeder einen etwas anderen Preis sehen.

Wie dem auch sein. Die Qualität erscheint top. Ob es auch so gut hält, kann ich nach nächster Saison erzählen.

Lg Rudolf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!