Alles anzeigenWo wohnst Du denn ? Bei Uns liegen die Temperaturen nicht mal Nachts unter 10 Grad.
bei uns hats schon unter 5 Grad am Morgen - da brauchst du schon die Winterhandschuhe ![]()
Alles anzeigenWo wohnst Du denn ? Bei Uns liegen die Temperaturen nicht mal Nachts unter 10 Grad.
bei uns hats schon unter 5 Grad am Morgen - da brauchst du schon die Winterhandschuhe ![]()
Winter und Weihnachtszeit sind einfach
grausig. Bin absoluter Winterhaßer!!
Wenn ich Pensionär bin, ( in einem Jahr )würde ich am Liebsten die Zeit von Dezember bis Februar in Costa Rica, Südamerika oder Südafrika, Neuseeland oder Australien (wo ich schon war) verbringen. Da gibt es zwar oft vielerorts nur 125ccm oder 250ccm Mopeds, aber besser wie hier dieser sch... Schnee und Salz auf den Straßen.
Schrauben kann man auch nicht wirklich, die Garage heizen am Nachmittag bringt nicht viel, alles beginnt zu schwitzen und korrodiert auf Dauer.
Ihr habt ziemliche Luxusprobleme
. Über Hobbies brauche ich mir nicht groß Gedanken zu machen. In der Regel arbeite ich 60-70 h die Woche. Ok, arbeiten ist nicht so der richtige Ausdruck, halt Beschäftigung. Bin ja Selbständig. Aber der Winter ist hier in Kärnten auch sehr schön, wohne ja auch praktisch mitten im Skigebiet und hab Freikarte auf Lebzeit. Nutze ich allerdings nur seltenst. Aber im Winter haben wir viel Sonne und eigentlich gar nicht so kalt. Die Nächte, wo es unter -4 Grad sinkt, kann man tatsächlich mit 2 Händen abzählen. -4 Grad ist die magische Grenze, bei der ich meine Schneekanone starten kann. Untertags hat es das praktisch nie. Gut, im Tal unten, da ist es um einiges kälter, der berühmte Kaltluftsee, aber da wohne ich drüber……
Alles anzeigenWinter und Weihnachtszeit sind einfach
grausig. Bin absoluter Winterhaßer!!
Wenn ich Pensionär bin, ( in einem Jahr )würde ich am Liebsten die Zeit von Dezember bis Februar in Costa Rica, Südamerika oder Südafrika, Neuseeland oder Australien (wo ich schon war) verbringen. Da gibt es zwar oft vielerorts nur 125ccm oder 250ccm Mopeds, aber besser wie hier dieser sch... Schnee und Salz auf den Straßen.
Schrauben kann man auch nicht wirklich, die Garage heizen am Nachmittag bringt nicht viel, alles beginnt zu schwitzen und korrodiert auf Dauer.
Na dann drücke ich dir die Daumen das deine Rente auch vom Flughafen bis zum gewünschten Ziel reicht ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.