Wieder in die richtige Richtung

So, der kürzte Tag des Jahres ist überstanden, es geht zeitlich wieder in die richtige Richtung.

Jetzt noch die nächsten Etappen überstehen, und Juhu, die nächste Saison steht vor der Tür :)

Ich habe kein Saison Kennzeichen, fahre auch in dieser Jahreszeit wenn es zeitlich, und vom Wetter her passt, trotzdem is jedes Mal das Frühjahr doch das erwachen der Zweiradwelt Seele.

Meine Etappen Rechnung sieht jedes Mal wie folgt aus: Weihnachtszeit, Neujahr, Karneval, Messe Dortmund, und Zack es is mal wieder überstanden ;)

Dann kann das geplante, das geträumte, wieder in Taten umgesetzt werden.

Egal ob mit der Tracer, dem Roller, oder Fahrrad, die Touren, Unternehmungen, die in der dunklen Zeit gesponnen wurden, werden Realität.

Meistens auf jeden Fall, manchmal hat man vor dem PC doch mehr Kondition, und Zeit als hinterher machbar ist :P

Und ihr so :/

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

bei mir ist das ganz ähnlich, allerding inzwischen mit Bruchstrich weil meine Knochen das Fahren bei nass-kaltem Wetter garnicht mehr lustig finden...

Also wird in der Freizeit geschraubt, gebastelt und schick gemacht.

Dieses Jahr allerdings weniger am Möpi, dafür um so mehr an unserem neuen Ducato...

Mit der Einsicht, dass er auf Dauer für zwei Personen doch etwas zu klein und zu spartanisch wird hab ich im Sommer meine geliebten Bulli verkauft und nun steht eine inzwischen zwar isolierte und mit Fenstern, sowie aller Technik aufgerüstete, aber an sonsten noch leere Blechkiste auf dem Hof.

Pünktlich zur Saison soll die aber, wenigstens rudimentär, als Camper zu nutzen sein... - bei den Ausstattungsmerkmalen die uns so vorschweben läge ein fertiges Fahrzeug locker im sech-stelligen Bereich - und das in einer Qualität bei der sich dem Tischlermeister der Magen umdreht... Es wird also nicht langweilig dieses Winterhalbjahr...🙈😂😂😂

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von merlin63 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!