Zitat von JoeyyAlles anzeigenfinde schade dass in diesem test keinerlei Rücksicht auf das Preis-Leistungs-Verhältnis genommen wurde.
Sonst sähe das Ergebnis bestimmt noch deutlich anders aus.
Die Punktzahl für die Sitzposition finde ich auch nicht wirklich gerechtfertigt, weil sie doch auf die dauer deutlich angenehmer ist und man sich so oder so für schnelle kurvenwechsel in einer sportlichere Haltung begeben kann, auch auf unserer MT.
Anbei die Auswertung:
Gerade entlassen aus em Krankenhaus (nach Leistenbruch OP) und hatte mir vor lauter Langeweile mal das Heft gekauft (was ich eigentlich schon sehr lange nicht mehr mache).
Musste nur mal mit dem Kopf schütteln nachdem ich diese Auswertungen gelesen hatte.
1. Der vergleich Antrieb geht völlig i.O. Obwohl der vergleich Tranktionskontrolle hier eigentlich nicht hin gehört. Diese 5 Punkte stehen also im Raum.
2. Der Vergleich Fahrwerk soweit auch i.O., aber für diejenigen die ein paar Euronen investieren im Fahrwerk, machen dann locker 8 bis 10 Punkte gut.
3. Der Vergleich Alltag/Fahrspaß ist wohl ein Witz, gerade vonwegen der Sitzposition habe ich mich für die MT entschieden und genau das würde ich mit weitere extra 3 Punkte einstufen.
Fazit: War wohl wieder für langer langer Zeit das letzte Heft das ich mir gekauft habe und sehe mich bestätigt in meiner Meinung bezüglich solche Vergleichstests