Ist schon doof, dass man auf die Frage, was für ein Motorrad besitzen sie, nicht mehrere Antworten geben kann.
    Hätte jemand das vor meine Augen auswerten müssen hätter er bestimmt gesagt: "Dann kauf dir doch eine BMW!"

Nein, hab ich schon und jetzt hätt ich noch gerne eine MT-09 in weiss und rot.... Ach hab ich ja auch schon :oops:

Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

Du kannst ja mehrere Umfragen mitmachen Månegarm ;)

Meine Meinung...

...aber das passt ja auch nur zu EINEM hier im Forum. ;)

VG Pauli

P.S. Ich hatte mir eine schöne in rot/schwarz (ähnlich wie oben bei Zoomie) zusammengestellt.

MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

Wer das wohl ist lol :angelic-flying: :angelic-flying: :angelic-flying:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Ja die Japaner… die haben in Serie ganz andere Farben (die Graue mit der güldenen USD und dem schwarzen Rahmen kennen wir ja schon)… nun gibt es auch eine weiße mit blauen Felgen, blauer USD und blauer Feder beim Federbein (EDIT: bin ja mal ganz auf die EU-Farbpalette in 2015 gespannt)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!