• #51

    Wieso ein Facelift? Die kommt doch gerade erst auf den Markt :eusa-think: ...


    Und übrigens, Graziano, wir haben hier im Forum für Neuankömmlinge eine hervorragende Vorstellungsecke (KLICK!!!), welche darauf brennt auch Dich dem Forum zu präsentieren...

  • #52


    Hallo Dirk


    Ja hast recht die Vorstellung hätte ich bereits Anfangs machen sollen...habe es nachgeholt. Also mit der MT 07 ist sicher kein Designpreis zu gewinnen. Von der Seite sieht die aus wie ein geschlagener Hund der sich verdrücken will. Diese Erscheinung strahlt weder Selbstsicherheit noch Stolz aus, die Frontleuchte hängt viel zu tief.
    Man kann es kaum glauben, dass die MT09 zuerst auf dem Markt war und dann folgt diese hässliche Schwester. Ist sicher auch Ansichtssache aber ich werde nie warm mit dieser Erscheinung. Die MT09 ist in jeder Beziehung ein Edelbike auch die oftmals gerügte Kabelführung unter den Instrumenten stören mich überhaupt nicht. Es passt irgendwie zu diesm Naked Bike.

  • #57

    Die MT03 ist ein reines Spaßmotorrad. Für längere Touren ist sie etwas anstrengend. Besonders fiel mir auf, dass die Gasannahme und Gasabfall sehr ruckartig sind. Beschleunigung konnte sich jedoch sehen lassen 8-)

  • #58

    Alexandra,


    wieso MT-03?!? Habe ich was verpaßt?!? Hier ging es doch bis dato um die neue 7er...

  • #60


    1.
    http://suchen.mobile.de/motorr…750&maxCubicCapacity=1000
    2.
    http://suchen.mobile.de/motorr…750&maxCubicCapacity=1000



    Ja, die Tachoeinheit ist fest auf dem Lenker!



    Wieso gibt es die Preisliste dann noch nicht für Deutschland ! :-x

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!