Beiträge von Graziano


    Uhiii aber den Bündnern eine solche Rosskur am Wappen anzutun braucht mut. In dem kanton gibt es 6000 Jäger die dich dann im September ins Visier nehmen.
    Bin im Kanton GR aufgewachsen und mit meinem Vater auf die Jagd gegangen.......


    Hallo Dirk


    Ja hast recht die Vorstellung hätte ich bereits Anfangs machen sollen...habe es nachgeholt. Also mit der MT 07 ist sicher kein Designpreis zu gewinnen. Von der Seite sieht die aus wie ein geschlagener Hund der sich verdrücken will. Diese Erscheinung strahlt weder Selbstsicherheit noch Stolz aus, die Frontleuchte hängt viel zu tief.
    Man kann es kaum glauben, dass die MT09 zuerst auf dem Markt war und dann folgt diese hässliche Schwester. Ist sicher auch Ansichtssache aber ich werde nie warm mit dieser Erscheinung. Die MT09 ist in jeder Beziehung ein Edelbike auch die oftmals gerügte Kabelführung unter den Instrumenten stören mich überhaupt nicht. Es passt irgendwie zu diesm Naked Bike.

    Bin neu im Forum.....habe eine Kawa ER 6n Jg 2011 neu aus Deutschland in die Schweiz importiert. Wollte eigentlich im Frühjahr die neue er6 kaufen.
    Warte jetzt mal was die Yamaha MT 07 so für ein Markteintritt hat. Die MT 09 bin ich Probegefahren die ist mir zu stark.
    Optisch ist die MT07 nicht so gelungen wie die MT09. Dieses ganze Plastik Gelumpe ist einfach Scheisse.
    Ich denke schon das die Yamaha MT07 einen viel moderneren Motor hat als die er6. Bei der Neuauflage er6 hätte Kawa den Motor überarbeiten müssen.
    Hoffentlich gibt es für die Yamaha MT 07 eine Facelift. Laufen wird die sicher besser als die Kawa davon bin ich überzeugt.
    Die Kawa ist wirklich ein sehr gutes Bike, fahre das ganze Jahr bin schon oft in einer Schneelandschaft rumgekurvt. Gegenüber der MT07 ist die Kawa auch zu schwer.
    20 Kg also 10% Differenz sind eine Menge. Bin nun auf den ersten Fahrbericht gespannt.