MT-07
-
-
-
-
-
#133 Hier kann man noch an einer Umfrage teilnehmen:
-
#134 Hallo Gemeinde, habe gestern die MT-07 in Echt gesehen. Also >> Schön<< ist anders. Ziemlich zerklüftet, überall Ecken und Kanten. Der Kühler ist Silber unlackiert und von 2 schwarzen Kunststoffblenden eingefasst. Optisch gefällt mir die KAWASAKI Er 6 n besser. Trotzallem, wenn ich grad ein Moped in dieser Kategorie suchen würde dann wäre es doch die YAMAHA. Super Preis-Leistungverhälniss. Auch technisch wohl momentan das NonPlusUltra in dieser Klasse.
-
-
-
#136 Ich habe die 07 sogar schon gefahren, als meine 09 zu 1000er Inspektion gewesen ist.
Optisch ist sie auch nicht so ganz mein Geschmack, fährt sich aber recht gut. Auf mich wirkte sie nochmals deutlich leichter als die 09. Sehr handlich, kerniger Motor mit schönem, brummigem 2-Zylinder. Ordentliche Beschleunigung, gute Straßenlage und ein angenehmes Fahrwerk stellen ein sicherlich attraktives Gesamtpaket dar, insbesondere zu einem Preis von unter 6000 €.Mir persönlich ist sie allerdings bei (ehemals) 184 cm Körperlänge und ungünstigem BMI etwas zu klein.
-
-
#137 Ich bin sie jetzt auch mal zur Probe gefahren,… na ja! Ich hab gemerkt ich bin da irgendwie rausgewachsen. Sie dreht zwar auch ganz ordentlich, aber irgendwie fehlt mir da der dritte Zylinder Ich habs auch nur getan, weil ich den Kauf der 09er nicht bereuen wollte und es hat sich bestätigt, von unten fehlt ganz einfach der Druck, das kann die 09er schon ganz anders. Man hat eigentlich noch mehr das Gefühl die 07er wiegt gar nix mehr. Sehr handlich, aber es fehlt die Masse obwohl man den Motor gut spürt und sogar hört. Für den Preis ein sehr schönes Angebot und sicher für die ER6N eine große Konkurrentin. Ich gebe aber Reverent voll Recht mit dem Design, die Kawa wirkt kompakter und sportlicher.
-
#138 In den Neuzulassungszahlen des IVM liegt YAMAHA im Januar 2014 jetzt schon nach BMW + HONDA auf dem Dritten Platz. Vor TRIUMPH, KAWASAKI, SUZUKI, HARLEY, KTM u.s.w. Ich glaube wenn die zukünftigen Käufer der MT-07 auch demnächst erfasst werden, wird der Stuhl von HONDA in 2014 sicher wackeln.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!