Fremdgegangen (eh gefahren)

  • #11

    Hätte ich die Kohle gehabt, hätte ich mir ne Ducati Streetfighter gekauft. Egal wie beschissen die Sitzposition auch ist und auch egal das sie dir die Eier kocht an der Ampel. Aber ich finde die vom Aussehen her soooooooo geil !


    Aber jetzt liebe ich ne Andere... ;)

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #12

    Dachte die Brutale hätte 125ps u 184kg fahrfertig ;) für die 3k mehr u selbst dort braucht man einen anderen KZH nene u 85km zum Händler danke hatte ich jetzt lang genug! Schön war es, Thomas bist du nach Wertheim runter gefahren?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #13



    125 PS und 167 kg trocken. Da sieht mal man wieder, wie dicht Dichtung und Wahrheit beieinander liegen.


    Schweinfurt
    Arnstein
    Thüngen
    Retzbach
    Zellingen
    Leinach
    Üttingen
    Wüstenzell
    Werbach


    besser: Schweinfurt - Gramschatz - Retzstadt - Retzbach

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #15



    Und du weißt auch bis Heute nicht warum du ne 5 bekommen hast ?? ;) ;) :D

  • #16


    Hi Revi,
    das war ein Druckfehler (früher Setzfehler).
    Aber bei Dir sieht´s auch nicht besser aus. Besser geht so: :eusa-whistle: :icon-mrgreen:


    Und du weißt auch bis heute nicht, warum du ne 6 bekommen hast ??

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

    2 Mal editiert, zuletzt von zr-7 ()

  • #17

    ... da war auch noch die F3 und die Dragster (leider nicht angemeldet) :shhh:



    Hier sieht man schön die Benelli TNT R160:
    http://www.imagebam.com/image/e7ac91136720365


    typisch italienisches Design (die Rundrohrschwinge und der Klohbrillensitz ohne Brille - also was dann noch übrig bleibt - praktisch das ausgestanzte Loch aber gefüllt ... ganz schwierig zu erklären, aber seht selbst)
    Ja, wäre auch was für Papas Sohn ...

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #18


    Les ich aus dem Kontext heraus das das Moped vom Klebes war?


    Grüsse

    MT09_2014///Wilbers///AKRA///FUN

  • #19


    Ja richtig gelesen!



    Thomas: da fehlt noch "Miss Pasternak" :icon-eek: :icon-eek: :icon-eek:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #20


    hallo Sabine,


    ja die Nelli ist ein tolles Spielzeug. Ich bin ja nicht der, der beim Mopedfahren auf den Sprit achtet. Aber wenn du mit der TNT richtig Spaß haben willst,
    dann kommst du schnell in den 2 stelligen Bereich. Und da der Tank auch nur 16 l fasst, bist du immer auf der Suche nach ner Tanke.


    Für die, die wissen wollen was bei Benelli die inspektion kostet:


    http://www.schroth-motorrad.de…eise%20Benelli%202012.pdf


    Wen das nicht stört, hat mit der TNT, ob nun R oder nicht, ein geiles Moped.



    Gruß


    Gerhard

    weglassen ist leichter als Carbon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!