Fremdgegangen (eh gefahren)

  • #1

    Hi,


    so, jetzt kommt die ungeschminkte nackte Wahrheit an die Asphaltoberfläche.
    Ich hab´s getan. Einfach so. Und es war so einfach. Eine Anruf, ein Date, dann standen wir uns gegenüber.
    Zunächst war sie noch etwas schüchtern, fast zurückhaltend kühl. Noch nicht warmgefahren.
    Ein perfekter Körper, zwei mächtige Ausbuchtungen am Tank, drei formvollendete Trompeten.
    Perfekte Maße 125 PS bei 167 kg. Mein Gott, daß ich das noch erleben darf. Der Freundliche stellte sie mir vor. Brutale und Rivale. Wir wurden uns aber schnell vertraut. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und nahm Ihre Kupplung in die Hand - was soll ich sagen - ein unbeschreibliches Glücksgefühl durchzuckte meine Gashand. Kurz vor dem Höhepunkt schob ich dann den Schlüssel in den ... (grins), zog mit leidenschaftlicher Inbrunst die Kupplung und drückte tief und fest den Starter. Sofort wurde ich mit infernalem Stöhnen - zu Schall und Dezibel gewordene Leidenschaft - belohnt ...
    Ein Straßenkehrer schaute von der anderen Straßenseite verschämt mit gesenktem Haupte kurz zu uns rüber - wie peinlich. Und dann ging´s ab. Was soll ich Euch sagen. Schneller, härter, lauter. Ein Ritt. Sie unten, ich oben ... unfassbar, nicht von dieser Welt. Werd ich sie wiedersehen - wie sag ich´s nur meiner MT-09 :shhh:


    So, schluß mit dem Gesülze. Oder mit Trixis Worten -> Wenn die MT-09 eine Gazelle ist, dann ist die MV Agusta Brutale 800 ein Gepard mit Blut-Doping und Anabolika-Spritze im A... !!!
    Das Handling ist absolute Weltklasse - unfassbar. So was leichtes hab ich noch nie gefahren - Hammer!!!
    ... war da eben eine Kurve oder was :eusa-whistle:
    Das Mapping absolut OK (hatte den Sport-Modus mit Traktion).
    Wenn man bei der MT-09 Grinsen bis zu beiden Ohren hat, dann geht das Grinsen bei der Brutale und Rivale um den ganzen Kopfumfang.


    Sorry, vergebt mir, tut mir so was von Leid ... aber so was von g...l :icon-mrgreen:
    Bin sofort wieder dabei :oops:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

    Einmal editiert, zuletzt von zr-7 ()

  • #2


    Wohl eher ein Frosch mit Tollwut :lol: Dir muss sie Spaß machen, also hol dir das Teil, :dance: aber hinterher nicht jammern! :naughty:


    P.S: ich bin sie auch gefahren, das Mapping hat mich nicht wirklich überzeugt. Flott geht sie, aber bei dem Preis dann lieber eine Benelli oder evtl. die neue Rivale.


    Das wäre sie beinahe geworden, aber Konto-Chef hat nein gesagt!



    Quelle: TMC

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #3

    Aber Trixi, Du weißt doch, man kann sich Appetit holen aber gegessen wird daheim (dahoahm für Euch Bajuwaren) !!! :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    Und viele Fremdg (eh Fahrer) kommen wieder reumütig zurück. :liar:


    Ich sach mal so, so lange das Teil fährt - einfach nur der Hammer !!!!


    PS: die Brutale hatte gefühlte mehr Druck als die Rivale (kann aber auch nur Einbildung gewesen sein)
    PS: Bleib schon bei meiner MT-09 :romance-heartbeating:
    PS: Wenn ich Single und Zahnarzt wäre, hätte ich so eine noch im Stall
    PS: Soll ich mal mit Deinem Konto-Chefe reden

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #4

    Hey zr, wenn du da Kontakte in die Richtung hast, unterhalt dich doch bitte auch mit meinem Konto-Chef !


    Brauchst du meine Wunschliste oder kannst du pauschal einfach mal 2000.- € rausholen ? 8-)

  • #6

    Diese Wortwahl! :violin: Aus welcher Art Literatur hast Du sie? (grinsbreit)?
    Oder ist es womöglich angeborenes Talent??
    Einfach atemberaubend!
    Trotz der anmutigen Silhouette fürchtete ich mich, mit ihr einen Ritt durch den Regen zu wagen.
    Denn bei genauerem Betrachten erschreckten mich...naja, die etwas billigen Steckverbindungen...
    ich kann´s nicht so schön :oops:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #8


    Hi Plüschpuschel,
    muss Dich enttäuschen, bin Naturtalent und stammt aus meiner Tastatur (Gruß an alle meine Deutschlehrer und Lehererinnen, die mich immer mit 5en und so ... :orcs-buttshake: )


    Steckverbinder sind Details, Du musst das Teil im ganzen sehen - (frei nach Loriot)
    Mach einfach eine Probefahrt im Trockenen, grins.
    Hatte nie das Gefühl, daß mich das Ding gleich abschmeißt - will heißen - die 125 Pferde fressen Dir das Benzin aus der (Gas-)Hand - wirklich easy zu fahren!!!


    und ja, 167 kg "Pfurztrocken".


    Wollt Euch nur sagen, daß Ihr, wenn Ihr die Möglichkeit habt, eine Augusta zu fahren - fahrt Sie !!!
    Handling hat eine neue Definition - unglaublich !!!! und das Mapping ist nicht wirklich schlecht.
    Und das äußere (insbesondere der Auspuff) zum niederknien schön !!!
    Gehet hin und fahret sie !!!!!

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

    Einmal editiert, zuletzt von zr-7 ()

  • #9

    Ich hab doch schon drauf gesessen und finde sie einfach geil! Besonders den Auspuff!
    Ich musste sie mir schlecht reden weil ich Rücken hab und einfach nicht lange drauf sitzen kann.
    Wäre für mich leider rausgeschmissenes Geld. :icon-cry:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!