Spammer
-
-
-
#12 Ja ich denke sowas ist der Art wieder es werden. Nur machen das die Betreiber des Forums da solche Einstellungen für mich nicht zugänglich sind und ich auch nicht da rumfuhrwerken will ohne die Software genau zu kennen . Und fürs auskennen in dieser Software fehlt mir die Zeit .
Hab nun mal soweit wie ich am Handy finden kann Postings gelöscht und user gesperrt . hoffe das die Administratoren such bald melden im internen Bereich
-
-
#13 Alles anzeigenWenn du das Wort blockst, gilt das für jeden.
Aber nun keine Panik, das Forum bleibt weiterhin nutzbar. Die ~80 Post's werden bestimmt heute noch gelöscht und die User gesperrt.
Ignoriert mal die Fülle für ein paar Stunden.
Nachtrag, korrigiere die Menge

Na ja, Temu braucht ja kein Mensch. Wäre von daher nicht schlimm

-
#14 Alles anzeigenChefin Wie wäre es, für neue User ein Nachrichtenlimit einzurichten.
So etwas wie "willkommen im Forum, für die ersten zwei Wochen der Mitgliedschaft bist du auf zwei Nachrichten pro Stunde limitiert"
Ja, sowas in der Art wird auch kommen. Vieleicht die ersten 3 Postings müssen manuell freigeschaltet werden oder User können sich nicht automatisch aktivieren. Wir sind jedenfalls dran das zu fixen und eine temporäre Lösung zu suchen. Normalerweise zieht so ein Heuschreckenschwarm dann weiter.
-
-
-
-
-
#17 Alles anzeigenUnd wieder weg, Leider hat Lobo noch nichts an der Konfiguration bisher geändert, so das ich aktuell noch manuell nacharbeiten muss. Euch trotzdem schönen Tag, ich werde tagsüber durchschauen soweit es geht.
Geht schon wieder los
-
#18 Es geht den ganzen Tag schon so, ich lösche alle halbe Std die Accounts, meistens bevor ihr das erste Posting von denen seht. Manche schaffen noch 2-3 Postings, dann sind sie auch weg. So far 23 gelöschte Accounts und ca 10-15 gelöschte Postings, die sehe ich nicht mehr so genau um sie zählen zu können.
Indische IP, aber wie es scheint aus Pakistan mit indischem Provider. Teilweise sind die schon in allgemeinen Sperrlisten, weil als Spamer-IP bekannt. Teilweise versuchen sie über VPN dann ihre Herkunft zu verschleiern und eine saubere IP abzubilden. Wir bleiben dran, aber ein bischen was wird immer durchkommen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!