Inspektion selber machen?

  • #12

    Und wenn du den Kundendienst nach 2 Jahren auch machen läßt obwohl die Garantie erlischt , könntest du eventuell dann bei einem Schaden auch auf Kulanz hoffen. Aber dass ist total freiwillig seitens des Herstellers.

  • #13

    So wie ich mich kenne werde ich se so lange und so viele km in kurzer fahren da interessiert das serviceheft wenig beim verkauf falls ich se überhaupt wieder hergebe :P
    Was schon stimmt ist mit der kullanz. Gerade da es ja ein neu entwickeltes Triebwerk ist.
    Aber erstmal muss ich ja da durch 2 Jahre zum service.


    Was übrigends fuers selber machen spricht: man weiß was alles gemacht wurde und auch das man alles richtig angezogen hat. Habs leider schon erlebt das sie von service kam und einige wichtige schrauben wie bremse total lose waren!!!

  • #14

    yep, 2 Jahre zum Händler und dann kannst selber herummurksen :whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #18

    Klasse, vollkommen ohne Anlass wird "den meisten" unterstellt, zu unfähig dazu zu sein ! :lol:


    Ich für meinen Teil werde die Garantieverlängerung abschliessen und daher noch lange Zeit zum Service fahren.
    Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass, wenn man aus dem KTM Lager kommt, die Serviceintervalle und -kosten geradezu lachhaft sind, das ist es mir dann wert ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!