MT09 Y-AMT zweifel Verflogen

  • #12

    Ist mit bis jetzt auch noch nie passiert. Aber der Unterschied zwischen dem TR32 und CRA4 ist wohl zu groß. Allerdings spüre ich definitiv, wenn der Reifen 0,2 bar mehr, oder weniger hat.

  • #13

    Der Unterschied ist eklatant. Selbe Strecke Spitzkehren am selben Tag mit unterschiedlichen Ritzel. Beim 16er war meist der 1. Gang angesagt. Beim 15er war er nicht notwendig. Man merkt es definitiv auch bei der Beschleunigung.

  • #14

    Ich habe ja jetzt die Reifendruckanzeige. Die letzten Tage bei 10-16°C zeigte es bei Abfahrt 2,5v und 2,85h. Nach einer halben Stunde dann 2,75v und 3,2h an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!