DUNLOP : Roadsmart II
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#22 inzwischen hat der hinterreifen 8700km runter, ist in der mitte weit unter verschleißgrenze, fährt sich aber immer noch sehr neutral, und so laß ich ihn noch ein bischen drauf. hab halt zweimal urlaub mit sozia und gepäck in den alpen damit gemacht, und durch die lange an- und abreise wurde er über gebühr auf geraden strecken gefahren. war damit jetzt auch noch bei regennassen straßen in der schweiz unterwegs, ohne daß die pelle durch rutscher aufgefallen wäre. mein nächster reifen wird wohl wieder ein dunlop werden.
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#23 Ich musste meinen RS II heute mit 6000 km entsorgen. (Hinten)
Vorne hält er nur die Hälfte
Aber das sind schon sehr gute Werte. Mal schauen was der Sportec aushält. Bis am Mittwoch muss er jedenfalls durchhalten. Vorher gibt es keinen Reifendienst auf der Alpenchallenge.
Bin gespannt was er aushältToni
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#26 Bin am vergangenen Samstag mal nen kompletten Turn mit der Tante auf der Supermotorennstrecke Erzgebirgsring Lichtenberg mit dem Rodsmart 2 drauf gefahren. Muß sagen garnicht so übel der Dunlop...nach drei Runden warmfahren war ordentlich Grip da. Der Reifen sah danach aus wie ein Abgenuddelter Radiergummi Ging ganz gut die Tante, selbst die engen Haarnadelkurven waren kein Problem. Wo ich sonst mit der SMC R den 2.Gang zum rausbeschleunigen nehme geht mit der Tante allerdings nur der 1Gang um das Loch zwischen 3000 und 6000 etwas zu überbrücken. Dann konnte man aber das breite Drehzahlband bis zum Begrenzer voll ausnutzen. Die Rundenzeiten waren ganicht so übel...hätte ich so nicht erwart. Man kann die Tante gut im Hang Off als auch im Sumostiel fahren. Beim Rausbeschleunigen natürlich weit mit der Rübe in richtung Lampenmaske sonst hat der Vorderreifen 0 Verschleiß Was bei mir die Schräglage Krass berenzt ist der Hauptständer!!! Links und Rechts abgeschliffen...
Bei den Rutschern hatte ich das Gefüh das das nicht vom Reifen kommt ( da wäre mehr gegangen ) sondern mich hat es immer über den Hauptständer ausgehoben war aber gut wieder einzufangen. Liegt vielleicht dran das ich bissel schwerer bin. Fahrwerk voll vorgespannt. Die ganze Aktion natürlich ohne Spaßbremse TSC und von dem geblinker der ABS Leuchte tun einem mit der Zeit die Augen weh ! -
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#27 Zitat von steffen71selbst wenn du wie ne Drecksau fährst sollte der M7RR ca 5000 km halten! Oder seid ihr auf einer Rennstrecke?
Nein wir fahren in den Bergen und machen da ein paar Kurven. Mo, Di und Mi sollte der Reifen halten, ab da können wir jeden Abend Gummis wechseln. Die Strassen sind halt schon etws rauh dafür hält der Reifen aber ordentlich auf der Strasse.
Toni -
#28 heute die wohl letzte fahrt mit dem rs2 gemacht. immerhin hat er jetzt 10300km gehalten, mittig kommt jetzt die weichere gummischicht zum vorschein, die unmittelbar über der karkasse liegt. trotzdem immer noch sehr schön ausgewogen fahrbar. den rs2 finden viele ja etwas träge im einlenken, aber die mt verliert dadurch ihre nervosität. ich hab meinen reifen wohl gefunden.
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#29 Die ganze Aktion natürlich ohne Spaßbremse TSC und von dem geblinker der ABS Leuchte tun einem mit der Zeit die Augen weh
Ein Freund geht mit der Tracer auch auf die Renne (Lausitz-ring) zieht immer die Sicherung für,s ABS , habe gerade gesehen das es drei sind 2 Unterm Sitz und 1 Hinter der Verleidung vorne Rechts wo der Blinker dran ist.
Weis jetzt nicht welche ? Denke er Zieht Sicherung Nr.5 unterm Sitz , ABS-Motor, ob es da Fehlermeldung u.s.w gibt weis ich jetzt nicht.Gruß M.M
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