DUNLOP : Roadsmart II

  • #3


    und die wären???

  • #4

    Ich habe den Reifensatz jetzt ca 1500 km drauf und bin gestern knapp 700 km über 8 Alpenpässe gebrettert. Fazit kaum Abnützung sichtbar, bester Gripp auch bei kalten oder nassen Strassen. Etwas teurer als der rs1. Er soll aber laut Hersteller eine etwas längere Laufleistung haben.
    Kauf ich wieder!
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #5

    Hab ihn hinten seit ca. 3000 km drauf, vorne noch den originalen Dunlop, der wirdnächste Woche gegen den Roadsmart getauscht.
    Kann nichts schlechtes über den Roadsmart sagen und Verschleiß ist kaum festzustellen. :clap:

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #6

    Ist das der Dunlop Fred den ich suche?


    Also den DUNLOP/D214F habe ich am Mittwoch gemessen, war noch meines Erachtens gut für etwa 1000 km. Hab mich aber geirrt. der Reifen ist jetzt am Arsch. Hat insgesamt 2800 km gehalten. Schwach. :( Gegen Ende gings immer Schneller dem Ende zu. :( Bin seit Mitwoch nämlich keine 100 km gefahen. Oder wieviele waren es? Silbi?

  • #7


    Du kannst die Erstbereifung nicht mit dem Roadsmart II vergleichen. Die Erstbereifung ist so weich, damit sich keiner bei der ersten Probefahrt aufs Maul legt. Roadsmart II ist eine gute Wahl.


    Meine Bridgestone Erstbereifung hielt knapp über 1000 Km :eusa-whistle:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!