MT-09 SP 2024/2025 Bremszange hinten
-
- RN 87
- Tigererbse
-
-
-
#12 Alles anzeigen
Also für mich sieht das ziemlich gebastelt aus.
Ich kann verstehen, dass Yamaha eigentlich schon alleine für die Optik einen brembo Sattel verbauen sollte. Aber das auf dem Bild sieht einfach nur schlimm aus😂
-
-
#13 Das ist die Brembo P2 Zange. Nur was hat der für einen Adapter verbaut? Der Besitzer kommt aus Thailand. Schreibe ihn einfach mal an
Habe ich auch schon des Öfteren gesehen, diese Universallösung ist für mich allerdings uninteressant. Wünschenswert wäre einfach ein sauberer Austausch gegen einen 1:1 passenden Brembo Sattel von z.B. einem anderen Motorrad. Das Problem ist ja - wer weiß schon welcher Sattel von den Abmessungen perfekt passt.
-
#14 Den Bremssattel auf Teufel komm raus zu tauschen? Kommt wohl auf die Krankheit an.
Ich müsste wirklich sehr schmerzbefreit sein, um nur einen müden Cent in eine derart angebaute Bremse zu investieren.
Würde mich nicht wundern, wenn der Thai ein Ali-Plagiat inkl. Halterung mit individuell anzubiegenden Halteblechen verbaut hätte…
Aber egal.
Am Stammtisch nach dem… Ach nee. Ich sag da nix mehr zu.
-
-
#15 Ich finde, es sieht völlig bescheuert aus, wenn das Brembo-Emblem Kopf steht
Und ein evtl notwendiges Entlüften wird auch extra lästig, wenn der Enlüfternippel an der tiefsten Stelle platziert ist.
Alles nicht durchdacht. So schlecht ist die original Bremse nicht, als das ich so frickeln würde. Und wenn das ABS anfängt zu regeln ist sowieso Schluß mit noch mehr bremsem....
-
#16 Ach doch, noch eins…
…Brembo steht bei Stoppies wieder gerade und wer flott genug bremst kann seinen Sozius damit beauftragen kurz mal zu entlüften… i.wo muss die heiße Luft ja hin 🤣😂
Edit:
Ich finde, es sieht völlig bescheuert aus,
Haste mal die Bremsleitung gesehen? Da ist das Emblem doch glatt geschenkt dagegen…
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!