Bilder deiner MT09

  • #1.123


    Drei Stunden zuvor:



    Es reicht ja nicht, das ich vor 4 Wochen in einer scharfen Kurve auf einem nicht ausgeschilderten Ölfleck weggerutscht bin und rundum verbeult bin (ja, leider auch ich, wohl nix gebrochen, aber ein paar Bänder haben dran glauben müssen).

    Vorgestern kam der positive Coronatest dazu ==> Isolierung....


    2022 werde ich aus meinem Lebenslauf streichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kupferstecher ()

  • #1.124

    Ohman, wenn läuft, dann richtig... Aber siehs positiv, jetzt kannst du dich in Ruhe regenerieren

  • #1.127

    Gute Besserung. Wichtig ist das du selbst schreiben kannst. Der Rest ist nur Blech und Plastik 😉


    Hier mal meine.

    Verändert wurde:

    Kurzer KZH

    Miniblinker

    Ermax Scheibe

    Kupplungs und Bremshebelchen

    Felgenrandaufkleber

    Highsider Spiegel


    Was noch folgt:

    Sitzbank

    Fussrasten pulvern

    Bremsflüssigkeitsbehälter

  • #1.128

    Oh Mann das sieht gar nicht gut aus.. Da muss man hoffen, dass es den Rahmen nicht verzogen hat bzw die Rahmenverschraubung. Darum bin ich kein Freund von solchen einzeln verschraubten, weit abstehenden Crashpads, die verursachen bei einem Sturz oftmals mehr Schaden als sie schützen..
    Ich wünsch dir eine schnelle Genesung und dass du bald wieder auf 2 Rädern unterwegs bist!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!