Bilder deiner MT09

  • #1.011

    Passt schon. Nieselregen und kühl, das richtige Wetter um das Moped zu nehmen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.013

    Der Spritzschutz funktioniert jedenfalls gut. Habe zur Zeit meine selbstgebaute Sitzbank drauf. Ist nur provisorisch bezogen mit einer Kofferraumantirutschmatte. Deshalb auch nicht ganz wasserdicht. Aus diesem Grund steht das Moped im Fahrradunterstand.

    Sitzbank ist etwas hart, zum Ausprobieren deshalb nur provisorisch bezogen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.014

    Zur Arbeit fahre ich meist, so wie heute, in Jeans.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.015

    Die Schlange die meine Strecke zuparkte war mir zum overtaken einfach zu lang -die Dosen hätten mir nur die schönen Wechselkurven versaut.
    Also?
    Rechts ran.

    Und den neuen Lenker (Dank an Sigi), Spritzschutz (ja, Sigi, da kannste was abgucken) und Heck-Täschi (Regensachen, Wasserpulle und bissi mehr passen rein) geknipst.

  • #1.016

    Gern geschehen. Mit dem Spritzschutz, da gibt es halt viele Lösungen. Früher hatten die Mopeds unter dem Nummernschild auch so einen "Lämmerschwanz". Das war das erste, was abgebaut wurde.

    Aber, form follows function.

    Kreativität zählt8) .

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.017

    quickshifter wenn ich mir deine SP so angucke ... meinst du nicht, die Tracer wäre die bessere Wahl gewesen ?

    Ein reinrassiges Naked Bike mit so einer mächtigen Frontscheibe und Spiegeln, wie man die eigentlich nur an Mähdreschern sieht ... und dann der selbstgebaute verlängerte Kennzeichenhalter ... Sorry, absolut nicht meins!

  • #1.018

    Deutet auf eine schwere Kindheit und Jugend hin. Aufgewachsen zwischen Mähdreschern und als Designvorbild ein Bonanza Fahrrad. Schenken wir ihm noch einen Fuchsschwanz um das ganze etwas stimmiger zu gestalten.

  • #1.019

    Auf was ist den das Heck Täschi montiert?

    Hast du die Sitzbank abgesägt oder ähnliches.


    Alles Geschmackssache, muss dir gefallen, mein Fall sind der ein oder andere Umbau nicht.


    Sigi, hast Recht mich den Lappen hinten, die waren früher grausam, und das noch in Verbindung mit dem Nummernschild in Plakat Größe, die sogenannten Kuchenbleche.

    Wenn da der Wind von hinten kam, hat dein Moped auf einmal 10 PS mehr gehabt.

    Wind von vorne klaute dir aber auch 20 PS 😜

    Wie man damit überhaupt zwischen den Autos her kam😂😂

    Optik dann meistens mit der Trennscheibe als Reifen war schon gruselig😮

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!