-
-
-
-
-
-
#734 Am Montag habe ich erst einmal neue Reifen aufziehen lassen und bei der Gelegenheit wurden auch schwarze Winkelventile montiert. Natürlich nach rechts. Nach Montage der Räder mußte ich dann mal los. Die Metzeler Roadtec 01 SE sind eine ganz andere Welt als die originalen Bridgestone. Ich bin richtig begeistert.
-
-
-
-
-
-
#738 Also der gestrige Tag war echt eine volle Überraschung: Gemeldet war eigentlich Regen, aber es war überraschend gutes Wetter mit viel blauem Himmel und teilweise auch ziemlich windig, was ein Glücksfall war. Denn der starke Wind hat so traumhaft schöne Sturmwolken fabriziert wie schon lange nicht mehr und so entstanden viele beeindruckende Wolkenformationen.
Glücklicherweise war ich wenigstens dieses Mal so klug, meine Kamera mitzunehmen und so hab ich dann auch einige Aufnahmen gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!