Bilder deiner MT09

  • #656

    Servus,

    Ja den Spark sieht man eher selten.

    Habe ihn seit knapp 3 Monaten verbaut.

    Bis jetzt absolut zufrieden.

    Hammer dumpfer Sound. Denke in etwa so wie ein SC Project.

    Merke keinen Drehmoment oder Leistungsverlust zur original Anlage.

    Aber leider recht teuer das Teil.

    Gruß

    Stephan

  • #658

    Hallo Stefan

    wie zufrieden bist du mit den Blinker, finde sie sehen Mega aus, haben aber nicht wirklich gute Bewertungen beim Louis!

    LG Sloupy

  • #659

    Sehen aus wie die Shin-Yo Blinker, die ich auch habe. Ich finde sie super. Sind klein und mega hell. Man muss nur drauf achten, dass die Leuchtfläche genau im 90 Grad Winkel montiert wird. Sonst sieht man sie nicht, vor allem von hinten.

  • #660

    Sind Gazzini Blinker!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!