-
-
-
#1.032 Hi Noël,
meiner war von „ATOPLITE“ und den habe ich über Amazon gekauft.
Sieht genauso aus wie Deiner, nur eben ohne Prüfzeichen…
Wenn Du mir mal dieBestätigung bezüglich des E-Prüfzeichens zukommen lassen könntest, wäre ich Dir sehr verbunden…
Dann würde ein solches Licht doch in Frage kommen.
VG
Andreas
-
-
-
#1.034 Das E-Prüfzeichen etc wäre bei meinem wie bei den Standardmässigen Scheinwerfern auf der Linse vermerkt
Der Scheinwerfer sieht echt schick aus. Mich wundert das er nie als legaler Scheinwerfer über Europa angeboten wurde.
Das E Kennzeichen ist ja mit dem Länderkennzeichen 9 versehen, also in Spanien abgenommen.
Für mich leider zu spät, die RN29 wird jetzt verkauft und muss zusehen, wie man den Zyklopen aufhübscht
-
-
-
#1.036 Der Scheinwerfer sieht echt schick aus. Mich wundert das er nie als legaler Scheinwerfer über Europa angeboten wurde.
Das E Kennzeichen ist ja mit dem Länderkennzeichen 9 versehen, also in Spanien abgenommen.
Für mich leider zu spät, die RN29 wird jetzt verkauft und muss zusehen, wie man den Zyklopen aufhübscht
Ich denke mal, dazu wird dir bestimmt noch was einfallen.
Gruß Sigi
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!