Kärnten-Slowenien-Italien

Habe die Frage übersehen. Der Uccea vom Resia aus ist ja nicht unbedingt meine Lieblingsstrecke, von Tarcento aus gefällt er mir besser. Deshalb fahre ich den eher selten. Das letzte mal letzten Samstag am 6. Juni, da war alles frei. Von wann ist die Info von Kurviger?

Ich hätte da sonst auch eine andere ziemlich geile Strecke vom Plöckenpass bis Zaga.

Die eingeblendeten Sperrungen in Kurviger sind von TomTom. Soll seit 2021 gesperrt sein. Deshalb denke ich das es nicht stimmt.

Kannst Tour gerne schicken.

Bin gespannt, was mir nassfeld wird. Aktuell noch keine andere Meldung

the road to a friend's house is never long

Der wird immer irgendwo als gesperrt angezeigt, aber ich konnte bisher jedes Mal problemlos fahren. Vermutlich wollen sie die Fahrzeuge begrenzen, weil wenn es auf dieser engen Strecke scheppert, ist die Bergung der Restmaterialien verrmutlich nicht so trivial. :)

Das Leben ist kein Ponyschlecken!

Du kannst definitiv davon ausgehen, dass Nassfeld nicht geht. Auch wenn öffentliche Stellen, wie Öamtc, Medien, Internet …. noch was anderes melden. Hab gestern schon an die Stellen weitergeleitet, dass ihre Infos falsch sind, aber es kommt keine Reaktion :D Bin ja auch nicht wichtig, wer hört da schon auf mich, meist nichtmal mein Hund =O Scheine aber die verlässlicheren Quellen zu haben, spreche ja auch deren Sprache :saint:.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!