Schalthebel Tracer 9
-
-
-
-
-
-
#4 Schau mal,sowas in der Art:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#5 Dieses Teil ist 100% überflüssig.
Das „Spiel“ völlig unkritisch, die „besseren“ Schaltvorgänge sind teuer erkauftes Placebo.
Edit:
Abgesehen davon, wenn du Spiel am Schalthebel auf der Welle hast, dann könntest du die Klemmung erhöhen. Gggf. reicht einfaches nachziehen, ggf. etwas abschleifen der inneren Klemmung oder ein neuer Hebel.
-
#6 Dieses Teil ist 100% überflüssig.
Das „Spiel“ völlig unkritisch, die „besseren“ Schaltvorgänge sind teuer erkauftes Placebo.
Edit:
Abgesehen davon, wenn du Spiel am Schalthebel auf der Welle hast, dann könntest du die Klemmung erhöhen. Gggf. reicht einfaches nachziehen, ggf. etwas abschleifen der inneren Klemmung oder ein neuer Hebel.
Mir ging es in erster Linie darum zu wissen ob das immer schon so war. Sie hat halt schon 76.000km runter, da kann schonmal der Verdacht des Verschleißes aufkommen 🙂
-
-
-
#8 Mir ging es in erster Linie darum zu wissen ob das immer schon so war. Sie hat halt schon 76.000km runter, da kann schonmal der Verdacht des Verschleißes aufkommen 🙂
die KM-Leistung wäre ein guter Hinweis gewesen…
Dann könnte es schon sein, dass du im gesamten Schaltgestänge Spiel hast. D.h. das Spiel in den einzelnen Kugelköppsken addiert sich zu dem Spiel, das auch auf der Welle des ei.lichen Schalthebels juchzt.
Da wäre ein neues Gestänge und ein neuer Schalthebel ne Überlegung wert.
Je nachdem, wo und wie du den Schalthebel eingestellt hast, könnte es sein (bei mir war das so), dass ein Drittanbieter Schalthebel i.wo hängen bleibt. Daher so bestellen, dass eine Rückgabe möglich ist.
Ansonsten bleibt nur der Gang in die
Apothekeäh zum Yamisten. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!