Billet Kettenspanner

  • #12


    Danke Pelli,


    ich habe mir jetzt die Ligh Tech bestellt. Ich melde mich mal sobald die Dinger montiert aus ausprobiert sind.


    VG, Thorsten

  • #18

    Wollte mir jetzt nach dem Radwechsel einen neuen Kettenspanner zu legen vielleicht kriegt man ja gute Angebote auf der Messe in Dortmund.


    Könnt Ihr mir bei der Entscheidung behilflich sein??


    --Lohnt sich die Investition??


    -- Habt ihr auch die Achsmutter ausgetauscht?


    -- Welche Marke ist die Beste?


    --Hab ihr gute oder schlechte Erfahrung??


    Danke für eure Hilfe :P

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #19

    Hallo
    Habe die Gilles Kettenspanner hier liegen und habe mir jetzt noch die Gilles Achsmutter bei einer 20% Aktion bei Polo bestellt. Muss man nicht haben ist aber schön.
    Die Frage ist mit welchem Drehmoment anziehen. 150 scheint mir sehr viel da bdiese Mutter mit einer Madenschraube gesichert wird. Der Beipackzettel sagt nach Herstellervorgabe = 150. Wieviel brauche ich wirklich ich will die schöne Mutter auch nicht verhungern.

    Gert
    25 Jahre TDM, 2 Zylinder waren genug 3 sind einer mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!