Suche Lederkombi, am liebsten 2-Teiler

  • #1

    Moooin Zusammen,


    wie schon berichtet habe ich aktuell Rukka GoreTex Textil Klamotten die mir etwas zu groß sind und keine Lüftungsschlitze haben. Für Alltagsfahrten oder auch bei geringeren Temperaturen ist das soweit okay, für längere Touren ärgert das Flattern der Jacke aber schon und braucht halt auch mehr Kraft dann.
    Jetzt würd ich mir gerne eine Alternative zulegen für Touren und Saisonfahrten. Habe an Leder 2-Teiler gedacht damit man die Jacke zumindest in den Pausen mal ausziehen kann.
    Fahre eine Race Blue und schiele da also natürlich auf Farblich passende Kombis.


    Im Forum habe ich folgendes gefunden (weis aber nichtmehr wo :( ) Und finde es optisch genial!

    Leider finde ich diese Kombi nirgendwo im Netz und weis auch nicht wie sie heißt, nur das sie von Vanucci ist...


    Alternativen die ich gefunden hatte:
    Buese-Silverstone-Leather-Suit-2-Peaces
    Spidi-RR-Touring-Leather-Suit


    Bitte helft mir :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Bild verkleinert ;-)

  • #2

    Vanucci = Tante Louise frag halt mal dort nach

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #5

    Danke Sabine, schaue mich mal was umfassender um. Die verlinkte Kombi is leider nich in meiner größe da (48-50 schätz ich)
    Sandra: weis leider garnichts :( Hatte ein User hier gepostet und hatte das noch in einem Tab offen, keine Ahnung welcher User das war :D

  • #6

    Hi Sebastian!
    Bei Schwabenleder kannst Du Die Farben selbst aussuchen,
    zwischen Ein- und Zweiteilern auswählen, Protectoren wo und wie Du sie haben möchtest.
    die wird dann nach Deinem Wunsch angefertigt und auch nach deinen Körpermassen angepasst.
    Bloss etwas Wartezeit angesagt und kein Schnäppchen.
    Dafür räumt Schwabenleder was Sicherheit angeht immer den ersten Platz ab.
    Ich möchte nix anderes mehr tragen!!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #7


    Ich werd mal die Augen offen halten, wenn ich im Netz unterwegs bin ;)
    Größe weis ich ja jetzt auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!