Suche Lederkombi, am liebsten 2-Teiler

  • #11

    Oder etwas mehr blau und weniger weiß:
    http://www.ebay.de/itm/Neue-RS…59&_trksid=p2054897.l5677


    Aber im Ernst… ich würde in Ruhe schauen, vor allem anprobieren und Testurteile studieren… ist ja auch eine Investition in die Sicherheit. Vanucci macht eigentlich auch immer ganz gute Plätze im Testvergleich (natürlich modellabhängig). Und Plüschpuschl gebe ich völlig recht, bei Schwabenleder investierst du zwar mehr, aber die hält auch deutlich mehr aus.

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #12


    Ich weis nicht, ich sträube mich immer dagegen gebrauchte Lederkombis zu kaufen, geschweige anzuziehen. Bin da wahrscheinlich zu pingelig :icon-mrgreen:

  • #13


    Das war jetzt ein Eigentor Sandra :lol:…aber ich werde da jetzt nicht nachtreten (wg. Off-Topic und so :liar: )

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #14


    Nö, warum? :icon-mrgreen:

  • #15

    Sebastian,


    kauf Dir was ordentliches!!!


    Das, was Lisa schreibt ist wirklich gut - mindestens gleichwertige Qualität findest Du bei ALNE, auch dort freie Farbwahl (ohne Aufpreis) und eigene Designs möglich. Maßschneiderung dort auch ohne Aufpreis inklusive. Aber Du mußt halt etwas Geld in die Hand nehmen - andererseits: Wenn die Kombi wie eine zweite Haut sitzt und Du sie kaum bemerkst, ist es das Geld 100% wert...

  • #18


    Jetzt dachte ich wirklich, da kommt was mit Kuhfell. Schade :shhh: Der lässt das sicher in der Türkei nähen, die Jungs und Mädels da unten können ganz gut mit Nadel und Zwirn umgehen. Die meisten von Polo und Tante Louise werden in Pakistan gemacht (sicher nicht schlecht, aber die Passformen,… da brauch ich manchmal eine 38-40er Damengröße, obwohl ich nur 34-36 hab).

  • #19


    ohgott ;) du bist verrückt mich dickerchen hier als musterbeispiel zu nehmen ;) (das ist meine "ride or die" mt09 )



    das ist eine 4Jahre alte Vanucci zweiteiler-kombi "Art XI" größe 54/54 , die stiefel sind von puma in größe kindersarg ;)


    die handschuhe sind ebenfalls von vanucci und noch erhältlich: https://www.louis.de/artikel/v…fi-ii/201267?list=2502905

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!