Bester legaler Auspuff momentan?
-
- RN 87
- Lenny
-
-
-
-
-
-
#44 Also ich hab mir im Frühjahr ne komplette akrapovic gegönnt. Mit ABE, innen keine dicke Schweißnaht sondern glatt wie der oft zitierte kinderpopo. Krümmer mit Querrohren verbunden, underfloor, feiner klang. Zusammen mit K u N Dauerluftfilter und Optimierung im fünften Gang 100,6 Nm, 116 PS im fünften Gang am Hinterrad. Bei 10500 Touren 136 PS. Das alles für um die 2000 Euronen. Günstiger als ein neues mopped und nicht alltäglich.
-
-
-
#46 Ich bin ja was blöd. Is doch richtig das der underfloor der Topf mit Abgasöffnung noch unter dem Motor ist. Wenn ja, dann hab ich den. Die Kosten sind summiert mit akra komplett, kat, lufi und Optimierung. Find ich im Gesamten durchaus i.O. akra hat auch so nen fürchterlichen endtopf, der isses nicht. Bei Louis kannste meinen sehen.
Kurzen Auspuffloch mit drei Röhrchen innerhalb und Karbon verkleidet.
-
-
-
-
-
#49 Leider gibt es legal nichts was schneller, oder lauter macht. Eh logisch. Das heißt für mich eine akra racing Anlage mit Software ohne Kat und trotzdem Anschluss für zwei Sonden, damit der Tempomat geht. Der DB Killer muss größer, weil sonst zu laut. Aber das blubbern am Stand, schon genial. Werde mich wohl auf die Rennstrecke verlegen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!