Ölverbrauch
-
- RN 43 SP
- ownedbyLukas
-
-
-
#12 Moin, ich hab mir im Herbst letzten Jahres eine MT 09 SP gekauft, diese hat dann auch die 10000er Wartung bekommen, jetzt hat sie so 11650km gelaufen, bin sie auch recht sportlich gefahren aber nicht Rennstrecken mäßig sportlich. Nun hab ich am Dienstag Öl nachkippen müssen was ich nicht so schlimm fand. Hab dann auf Maximum aufgefüllt.
Bin dann vielleicht 200km gefahren seid Dienstag und nun ist die Öllampe wieder an.
Nach dem fahren Ölstand geguckt Minimum.
Von außen nichts zu sehen und auch kein fütze daunter wenn sie länger stand.
Habe jetzt den KAT gestern wieder eingebaut aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen.
War eben gerade kurz davor das Ding anzuzünden oder in Graben zu schmeißen.
Freue mich über jede Antwort
Danke euch ✌🏼
Was treibt Dich eigentlich an, ohne Kat zu fahren? Neben dem potentiellen Schaden am Motor, schädigst Du auch den eigenen Lebensraum...
Hast Du den Schuß noch nicht gehört?
-
-
#13 Was treibt Dich eigentlich an, ohne Kat zu fahren? Neben dem potentiellen Schaden am Motor, schädigst Du auch den eigenen Lebensraum...
Hast Du den Schuß noch nicht gehört?
heul doch!
-
-
-
#15 heul doch!
Bitte solche herablassende Kommentare zukünftig nicht mehr. Du warst nicht gemeint, es ging also auch nicht an dich. Du kannst dich gerne mit Argumenten zur Sache einbringen, aber nicht mit Diffamierungen gegen andere User.
Ich hab da eine relativ kurze Zündschnur, aber das dürfte den meisten inzwischen bekannt sein.
Argumente zur Sache ja, dumme Sprüche gegen Menschen: nein
-
#16 Also um das Thema zu entschärfen, der KAT war bereits ausgebaut und ich habe ihn nun wieder eingebaut.
Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen habe alles auseinander gebaut und der Schlauch der KGE war tatsächlich verdreht, jetzt baue ich alles wieder zusammen und stelle den Ölstand richtig 👍🏻
Vielen lieben Dank an alle die geholfen haben.
Aber nächstes Mal einfach Leute machen lassen ao6869
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!