Display mit Halterung

Hey, ich hätte gerne ein neues Thema aufgemacht im Technikbereich, finde aber keine Möhlichkeit für die neue Tracer 9 GT 2025.

Hallo, ich würde gerne noch eine Smartphonehalterung an der Tracer anbauen. Laut Werkstatt hat die Tracer 9GT keinen freien Anschluß mehr. Ich würde gerne selber nachschauen. Wo finde ich den Anschluß? Wenn wirklich alles besetzt sein sollte, werde ich so einen Y- Stromadapter kaufen um dann das Smartphone mit Strom zu versorgen.

Gruß und Danke

angefangen mit der Simson S51, Suzuki DR 125 S, Suzuki DR 650 RSE, Yamaha Fazer 600, Cagiva Gran Canyon 900, Kawasaki Versys 650, Yamaha MT09 Tracer, Yamaha Tracer 900 GT, Honda NC 750 X DCT

Aktuell die Yamaha Tracer 9 GT Y-AMT und Tracer 900 GT

USB A und USB C vorhanden

Schon, aber ich hätte es gerne ohne das ein Kabel im Sichtbereich rumhängt. Als Notlösung natürlich brauchbar.

angefangen mit der Simson S51, Suzuki DR 125 S, Suzuki DR 650 RSE, Yamaha Fazer 600, Cagiva Gran Canyon 900, Kawasaki Versys 650, Yamaha MT09 Tracer, Yamaha Tracer 900 GT, Honda NC 750 X DCT

Aktuell die Yamaha Tracer 9 GT Y-AMT und Tracer 900 GT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!