MT-09 Sport Tracker (ehem. Street Tracker) !

  • #101


    Also kommt die Strebe original mit der ST.


    Dann mal hören beim Händler ob es die dort auch zu kaufen gibt. ;)

  • #102

    Servus Gemeinde,


    so nachdem ich meine Sport Tracker jetzt 1400km um die Ecken geblasen habe bin ich voller Erwartungen zum Händler und die 1000er Inspektion durchführen zulassen. Beim Kauf habe ich mich noch für die Softgepäcktaschen entschieden 5x Nachgefragt ja alles bleibt orginal nur Taschen dran und ab. Und diese sollten mit angebaut werden :evil: Als ich sie wieder abholen wollte war ich wie vom Biltz getroffen, Seitenschilder abgebaut (grrrrr) und die Aussage geht doch nicht anders. Anstatt mal anzurufen nein, also wollte ich nicht Rückbau.


    Jetzt die Frage kennt ihr Gepäcktaschen die auf die Tracker passen ohne Umbau denn wir wollen Ende Mai in die Alpen und die ganze Tour mit Rucksack oder hohem Tankrucksack nein Danke.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    DLzG Dirk

    No Risk No Fun

  • #105

    Habe lange überlegt ob SR oder Sport Tracker. Der Scrambler Look hat schon was, kommt aber nur zur Geltung mit der hochverlegten Akra Anlage, was dann nochmal ein 1000er ist.


    Ansonsten sehr stylisch würde ich auch nehmen, bin aber nun vergeben :D

    V 2 ex MT09

  • #107

    Ja.. und ja. Und bei den Felgen erkenne ich eigentlich keine Unterschiede zwischen Sport Tracker und 2016 Matt Grey..


    Ein weiterer Unterschied ist das riesige Yamaha-Logo an den Seitenteilen vor dem Tank. Beim ST sind sie clean wie auf dem Foto.

  • #108

    das ist die MT wie ich sie gekauft habe... All die anbauteile kommen extra in einer grossen kiste und können dann entweder montiert oder eben weggelassen werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!