MT09 RN 83 Einfahren

Wie geschrieben sind die Ölwechsel nicht aufgrund des 'Öl' passiert sondern damit ich eine RealLife-Erfahrung hab was sich da an der Ablaßschraube gebildet hat oder eben nicht. Diese Erfahrung hab ich nirgends anderswo 'hier' gefunden, immer nur Schätzungen und Glaube.

Ausgehend von dem geposteten MotorTisch den man mit(samt der restliche Peripherie) ziemlich genau 22.150€ an Material/Motorbauertätigkeiten (ala Planen/Wuchten usw) beziffern kann sind 5x Öl/Filter ein Betrag der nicht mal den Gutachter (für das Wiederherstellungsgutachten) interessiert 😅 Da geb ich an zwei Clubnächten hierzulande mehr aus.

Im Umkehrschluss heißt das: Für Leute die sich den phänomenalen Betrag von 4-5x Ölwechseln gespart haben, aber hier mitlesen: Sie kriegen eine RealLife-Erfahrung mehr, für lau. So wie ich zB nicht alle drölfhundert Reifensätze auf der MT probieren brauch, wenn es hier heißt dass Modell A oder B gut tut.

Oder das es bis 800Km 'lohnt' die magnetische Ablaßschraube sauber zu machen 😅 Wie man es ableiten mag. Warwn auf jeden Fall die 'besten' paar Pfennig für die Schraube die man bei einer neuen Maschine investieren kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!