Alles anzeigen
Hast du den Kabelbaum nicht an die linke Gabel gezurrt mit dem mitgelieferten Kabelbinder?
Alles anzeigen
Hast du den Kabelbaum nicht an die linke Gabel gezurrt mit dem mitgelieferten Kabelbinder?
Alles anzeigenZwischendurch gabs auch so Kleinigkeiten
Tausch der Reflektoren und Carbon Kotflügel von Carbon2Race
(Wo ich übrigens paar % bekomme wenn wer was braucht)
2ter Felgensatz für die Slicks für den Ringbetrieb
Falls es wem interessiert, bei 52 Grad Schräglage berührt die Fußraste den Boden 😂
Beim zweiten Rennstrecken Ausflug wurde dann das Fahrwerk nochmal von unseren Godfather of Suspension Martin Bauer von MB Bike Performance eingestellt.
(Bis vor kurzem hat er den Streckenrekord am Pannoniaring sein Eigen genannt)
Straff aber nochmal geiler am Track. 💪🏻
Danke für den Thread. Du bist schon aber bisschen "wariat" 😁
Mit den Reflektoren habe ich anders gemacht. "E" Zeichen ist drauf. Wurde von der ersten Inbetriebnahme bei Yamaha gemacht.
Alles anzeigenDanke für den Thread. Du bist schon aber bisschen "wariat" 😁
Mit den Reflektoren habe ich anders gemacht. "E" Zeichen ist drauf. Wurde von der ersten Inbetriebnahme bei Yamaha gemacht.
Mit ner Zulassung als Konturmarkierung für LKW und deren Anhänger aus der Meterware herausgeschnitten
Alles anzeigenMit ner Zulassung als Konturmarkierung für LKW und deren Anhänger aus der Meterware herausgeschnitten
Nein. Aus 100 m ICE Markierung 😜
Alles anzeigenSo. Jetzt hab ich euch leider ein wenig links liegen lassen müssen weil ich einfach keine Zeit hatte… 😂
Next one:
Umbau auf Stahlflex Bremsschläuche
Fußrastenanlage Gilles
Bremsschläuche->
Gleich mal vorne weg. Wer nur ein Hobbyschrauber ist, der ab und zu in seiner Garage ein bisschen herum bastelt, bitte mach den Umbau nicht selbst.
Es muss wortwörtlich das halbe Moped zerlegt werden. Vorne die Lichtmaske entfernt werden inklusive Projektor. Der ABS Block muss komplett ausgebaut werden, Kühler gelöst und nach vorne gezogen werden. Etc etc
(Wer paar Tipps und Detailbilder haben möchte, schreibt mir einfach eine PN
)
Entschieden hab ich mich für Fren Tubo
Werden in der Moto GP, Moto2 etc verwendet
Top Preis/Leistung und sehr viel Auswahl an Farben und Materialien(Carbon/Kevlar Schläuche und Alu/Stahl Fittinge)
Und ja kommt mit TÜV Zertifikat
Set besteht aus 5 Leitungen. Da die Zwischenstücke am ABS Block original schon aus Stahl sind , hat man nach dem Umbau keinen Millimeter Gummileitung.
Bei mir wurde es schlicht: Stahlflex mit schwarzer Kunststoff Ummantelung und Stahlfittinge…
Nach der Montage sieht es aus wie Original.
Ob es sich anders und geiler anfühlt? Sch**** JA 😂
Ob man es wirklich braucht?Ansichtssache… fährt man zügig auf der Strasse, lässt sich die Bremse auch original sehr gut dosieren. Fährt man am Limit und auf der Rennstrecke merkt man den Unterschied schon sehr stark. Die Dosierung ist einfach viel genauer.
Fußrastenanlage->
Wie die meisten von euch wissen, gibt es ja eine Fußrastenanlage von Yamaha Zubehör. Diese wird von Gilles produziert.
Vergleicht man jedoch die Yamaha-Gilles und die reine Gilles stellt man sofort fest, dass es zwei komplett unterschiedliche Fußrastenanlagen sind.
Yamaha-Gilles
Gilles
Ich habe mich für die von Gilles direkt entschieden.
1. Basiert es auf der GT3 Anlage die sich bereits zig fach bewährt hat. Somit wird es lange ausreichend Ersatzteile dafür geben
2. Mehr Einstellmöglichkeiten
3. Geilere Optik 😂
Den Schalthebel selbst kann man mit Standard Schaltschema montieren oder mit Umkehrschaltung.
Und jedes davon noch mal in Quick Shift oder nicht (soll eine Schaltweg Verkürzung sein)
Ich fahr es mit Umkehrschaltung und ohne QS
Mit 46er Schuhgröße leider ein Problem in der Schräglage unter den Hebel zu kommen 😂
Was ist das für ein Kühlerschutz mit MT-09SP? Wäre dankbar für einen Link
Alles anzeigenWas ist das für ein Kühlerschutz mit MT-09SP? Wäre dankbar für einen Link
Sieht verdächtig nach AliExpress aus:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.